Schneider, Jepsen und Weller haben sich durch ihre innovativen Ideen und strategischen Ansätze als Vorreiter in der Automobilbranche einen Namen gemacht.
Inhaltsverzeichnis: Das erwartet Sie in diesem Artikel
Digitale Kundenbetreuung: Schneider-Gruppe als Gesamtsieger ausgezeichnet
Eine eigens entwickelte Middleware ermöglicht bei Schneider einen reibungslosen Datenaustausch zwischen den Systemen.
Weller-Gruppe gewinnt Automotive Business Award für Vertriebskonzept
Die Schneider-Gruppe wurde für ihre kunden- und mitarbeiterorientierte Softwarestrategie als Gesamtsieger in der Kategorie „Digitalisierung“ ausgezeichnet. Durch die Integration von über 20 Systemen unter einer Oberfläche ermöglicht Schneider eine optimale Kundenbetreuung. Eine eigens entwickelte Middleware vernetzt die Systeme und sorgt für reibungslosen Datenaustausch, was zu einer effizienteren Arbeitsweise führt.
Serviceinnovation bei Jepsen: Kundenbegeisterung und Auszeichnung
Die kundenorientierte Weiterentwicklung des Serviceprozesses hat Jepsen den Gesamtsieg in der Kategorie „Service“ eingebracht.
Automotive Business Award Gewinner inspirieren Autohäuser zur Spitze
Die Unternehmen Schneider, Weller und Jepsen dienen als Benchmark für Innovation und Kundenorientierung im Automobilhandel.