Rückblick, Vorträge und Rundgänge bei der Soloplan Eröffnungsfeier

0

Die Eröffnungsfeier der neuen Soloplan Büros in Südafrika am 25.01.2024 war ein großer Erfolg. Der Umzug in größere und modernere Räumlichkeiten im Siemens Business Park in Midrand, Johannesburg, bietet der südafrikanischen Niederlassung des deutschen Softwarehauses die Möglichkeit, ihr Team zu erweitern und den steigenden Anforderungen gerecht zu werden.

Mehr Platz für Schulungen, Trainings und Teamerweiterung vorhanden

Die neuen Büros in Südafrika sind optimal auf die Bedürfnisse von Soloplan zugeschnitten. Neben ausreichend Platz für die Soloplan Akademien und Kundenschulungen bieten die Räumlichkeiten auch die Möglichkeit, das Team zu vergrößern. Dadurch können Schulungen und Trainings noch effektiver gestaltet werden, um sowohl Mitarbeiter als auch Kunden bestmöglich zu unterstützen. Die neuen Büros ermöglichen es dem Unternehmen, seine Kapazitäten zu erweitern und weiteres Wachstum zu ermöglichen.

Einladung an Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten: Erfolgreiche Eröffnungsfeier

Die Eröffnungsfeier der neuen Soloplan Büros in Südafrika war ein großer Erfolg und zog nicht nur Kunden und Interessenten an, sondern auch Mitarbeiter und Lieferanten. Dadurch konnte eine hohe Teilnehmerzahl von über 80 Personen erreicht werden. Die Gäste wurden von zwei speziell dekorierten Kunden-Trucks sowie einem glamourösen roten Teppich begrüßt. Beim Einlass hatten alle die Gelegenheit, vor einem eigens für diesen Anlass aufgestellten Fotohintergrund ein gemeinsames Erinnerungsfoto zu machen.

Rückblick, Produktneuheiten und Kundenstimmen: Soloplan Eröffnungsfeier 2024

Das Programm der Eröffnungsfeier der Soloplan Büros in Südafrika umfasste einen interessanten Rückblick auf die Geschichte und Entwicklung der Niederlassung. Zudem erhielten die Gäste einen informativen Vortrag über die Logistiksoftware CarLo(R). Auch bevorstehende Produktneuheiten für 2024 wurden präsentiert. Besonders herausragend waren die Vorträge von zufriedenen Kunden, die über ihre erfolgreiche Nutzung des Transport Management Systems CarLo(R) berichteten. Diese Fallbeispiele verdeutlichten den anderen Gästen die konkreten Ziele und Vorteile der Software.

Geschmackserlebnis auf der Eröffnungsfeier: Bayrische Spezialitäten für alle

Ein weiteres Highlight des Events war der German Logistics Brunch mit bayrischen Spezialitäten wie Weißwürste mit Brezen und süßem Senf, Leberkäse mit Kartoffelsalat sowie belegten Brötchen. Die südafrikanischen Gäste konnten die authentische süddeutsche Küche genießen und waren von den original deutschen Leckereien begeistert.

Bayrische Volkslieder sorgen für ausgelassene Atmosphäre auf Eröffnungsfeier

Mit einer traditionellen bayerischen „Oompah Band“ wurde die Eröffnungsfeier der neuen Soloplan Büros in Südafrika musikalisch begleitet. Die Bandmitglieder, gekleidet in Lederhosen, spielten schwungvolle bayrische Volkslieder, die für eine ausgelassene Stimmung sorgten. Die fröhliche Atmosphäre trug dazu bei, dass sich die Gäste wohlfühlten und das Event in vollen Zügen genießen konnten.

Eröffnung der Soloplan Büros in Südafrika begeistert Kunden und Mitarbeiter

Die Eröffnungsfeier der neuen Soloplan Büros in Südafrika war ein beeindruckendes Event, das durch informative Vorträge, eine angenehme Atmosphäre und effektives Networking gekennzeichnet war. Die Veranstaltung zeigte die enge deutsch-südafrikanische Freundschaft und markierte einen wichtigen Meilenstein für Soloplan. Die neuen Büros bieten zahlreiche Vorteile für Kunden, Mitarbeiter und das Unternehmen selbst. Dieses unvergessliche Event wird bei allen Teilnehmern und Teammitgliedern noch lange in Erinnerung bleiben.

Lassen Sie eine Antwort hier